đź’ľ SanDisk Extreme Pro 128GB USB 3.1 Stick (mit bis zu 420 MB/s)

Zum Angebot Update Gerade wieder im Angebot mit 128GB – auch bei Saturn!Wer noch einen (sehr) schnellen USB-Stick sucht, kann sich mal den SanDisk Extreme Pro mit 128GB Speicher anschauen, der bei MediaMarkt gerade im Angebot ist! Ein guter Preis und die Geschwindigkeiten sind bisher unerreicht und es kommt bereits USB 3.1 zum Einsatz. Hier zahlt ihr hier nur 25€ – inkl. Versandkosten!Schreiben: bis 380 MB/sLesen: bis zu 420 MB/sKapazität: Insg. 128GBSchnittstelle: USB 3.1Modernes GehäuseMit MLC-TechnologieEinige Kunden bei Amazon haben den Stick als “SSD für die Hosentasche” betitelt, was angesichts der durchaus realistischen Geschwindigkeiten auch ziemlich treffend ist. Leider gibt es auch Probleme, die v.a. die Mechanik betreffen. Wer aber halbwegs sicher mit dem Teil umgeht, sollte auch lange Zeit Spaß haben damit. Hier noch ein Fazit eines Amazon-Kunden: „Aus meiner Sicht der beste USB-Stick, den es zurzeit gibt. ERGÄNZUNG 10.06.2018 – Ich habe den Stick jetzt mehr als 3 Monate in Dauerbetrieb, immer (mit Karabinerhaken) am Schlüsselbund, fast täglich mehrfache Benutzung an unterschiedlichen Rechnern und konnte noch keinen Defekt feststellen, wie in anderen Rezensionen beschrieben.“

zum Deal

Kommentar verfassen