1 Monat gratis 📲 fraenk 4GB LTE Allnet-Flat im Telekom-Netz (mtl. kündbar)

Zum Angebot

Update Geht noch, der Gratis-Monat wurde bis zum 30.09. verlängert!
Neben Freenet FLEX im Vodafone-Netz und Freenet FUNK o2-Netz gibt es jetzt auch einen App-basierten Tarif im Telekom-Netz namens fraenk. Dank einer Aktion bekommt ihr aktuell den ersten Monat komplett kostenlos und könnt den Discount-Tarif im Telekom-Netz gratis testen. Hier bekommt ihr 4GB LTE Datenvolumen mit bis zu 25 Mbit/s.

Allnet- & SMS-Flat
4GB LTE (25 Mbit/s)
Im Telekom-Netz
Inkl. EU-Roaming
VoLTE & WiFi Calling
Monatlich kündbar

Das Besondere ist, dass sich der Tarif nur über die App abschließen lässt, und die Zahlung ausschließlich via PayPal möglich ist. 10€ monatliche Grundgebühr sind auch wirklich fair, wenn man mit 4GB Daten auskommt. Zudem ist der Tarif monatlich kündbar (mit einer Kündigungsfrist von 2 Wochen). Eure Rufnummer könnt ihr im Bestellprozess mitnehmen.
Für je 5€ lassen sich 2GB Extra-Daten nachbuchen, das geht bis zu 10x im Monat, wäre dann aber logischerweise irgendwann viel zu teuer. Die zugebuchten Daten sind dann für 31 Tage verfügbar und verfallen nicht am Monatsende.
Wichtig ist noch der Hinweis, dass zwar EU-Roaming inklusive ist (inkl. Schweiz, Großbritannien, Lichtenstein, Norwegen, Island), aber der Tarif außerhalb der EU ansonsten nicht funktioniert, d.h. man ist dann über die Rufnummer nicht erreichbar.
Wie gesagt ist der erste Monat gratis – testen kann man’s ja mal. Was haltet ihr von den App-basierten Mobilfunktarifen?

zum Deal

Kommentar verfassen