Xiaomi Dreame V9P 🔥 Staubsauger mit 20.000 pa Saugkraft

Zum Angebot

Update Wer am liebsten aus Deutschland bestellen mag kann das aktuell bei Ebay für 117€ tun, mit dem Code P15ZUMGEBURSTAG – Es handelt sich hier um den Dreame V9P, der ein CE-Zeichen besitzt, ansonsten aber baugleich zum V9 ist.
Der Dreame V9P Akkusauger ist heute zu einem guten Preis bei Ebay zu haben. Der heimliche Favorit in Sachen chinesischer Akkustaubsauger kann in den Tests überzeugen! Und ich bin selbst Nutzer dieses Modells und vollkommen zufrieden. Er hat 20.000 pa Saugkraft und das merkt man auch – auf höchster Stufe steckt er so einige bekannte Markensauger in die Tasche. Nutzt den Gutscheincode P15ZUMGEBURSTAG um auf den Preis zu kommen!Hier noch ein paar Details:

Saugkraft: 20.000 pa
Lautstärke max. 68dB
Arbeitszeit: ca 60 Min.
Staubkammer: 0,5 L
Gewicht: nur 1,50 kg
Mit drei Saugstufen

Unsere Freunde von China-Gadgets haben den Sauger schon ausführlich testen dürfen (in der China Variante) und sind mit dem Gerät sehr zufrieden. Die Saugleistung ist mit 20.000pa auf Spitzenniveau und auch mit einer Arbeitszeit von 60 Minuten kommt man ordentlich zurecht. Die Ladezeit von 3-4 Stunden ist natürlich etwas heftig, aber im Rahmen. Saugstufe 1 ist sehr lasch und kaum zu gebrauchen aber dafür ist Stufe 2 im Dauerbetrieb oder Stufe 3 (Arbeitszeit < 10 Min) wirklich gut. Gerade mit Stufe 3 und dem Milbenaufsatz bekommt man alles aus seinen Polstermöbeln raus, was sich dort so angesammelt hat. Der Sauger kann sowohl im Handbetrieb als auch als Bodensauger genutzt werden. Im Lieferumfang befinden sich auch einige verschiedene Düsen und Aufsätze, sowie Verlängerungsrohre um bequem den Boden saugen zu können. Die Staubkammer samt HEPA-Filter ist einfach zu reinigen und somit kinderleicht instand zuhalten. Ein Wandhalterung ist auch mit dabei, es bleiben also kaum Wünsche offen und es ist wohl der bisher beste China-Staubsauger mit dem besten P-/Leistungsverhältnis. Viel Spaß damit!

zum Deal

Kommentar verfassen