Libratone Zipp Multiroom-Lautsprecher (mit aptX & WLAN)

Zum Angebot

Update Heute bei Cyberport in grün wieder da zum neuen Bestpreis!
Einige von euch kennen in Sachen Multiroom-Lautsprecher vielleicht bereits den Sonos Play:1, den wir schon vorgestellt hatten? Eine interessante Alternative ist neben diesem (und dem Denon Heos) auch Libratone: Der Libratone Zipp ist Multiroom-fähig, wird klanglich sehr gut bewertet, und bei Cyberport kann man ihn heute zum aktuellen Bestpreis von nur 90€ versandkostenfrei abstauben!

360° Sound – 100 Watt
Frequenzen: 50Hz – 20kHz
AUX In (3.5mm), USB, WLAN
DLNA, Bluetooth 4.0 aptX
Li-Ion-Akku, Laden per USB:
Speicher für 5 Radiosender
Mit AirPlay, Spotify Connect
Mikro / Freisprecheinrichtung

Wie beim Sonos Play:1 und Heos handelt es sich auch hier um einen multiroom-fähigen WLAN-Lautsprecher, von dem mehrere (bis zu 6) aufgestellt im Haus ein ordentliches Stereo-System ergeben – z.B. zwei für Stereo-Sound am Fernseher. Zwar ist laut einigen Testberichten hier der Bass etwas dominant – aber ansonsten gibt es ordentlich Pluspunkte für detaillierten Sound und Anschlussmöglichkeiten! Ein Testbericht-Fazit lautet:
„Rundum hat mich der Libratone ZIPP 360° FullRoom Lautsprecher voll und ganz überzeugt. Der Preis von 299,99€ (UVP Sommer 2017) ist zwar nicht niedrig, aber dafür kommt er mit einem Akku daher. Des weiteren kommt der ZIPP mit einem sehr guten Design daher. Ich war zudem ab der ersten Minute Probehören von dem guten 360° Sound begeistert. Der Libratone ZIPP war in meinem Testzeitraum ständig unterwegs. … Sozusagen hatte der ZIPP bei mir keinen festen Standort, sondern wanderte im Testzeitraum ständig mit mir daheim rum.“

zum Deal

Kommentar verfassen