iRobot Roomba e5158 Saugroboter – generalüberholt

Zum Angebot

Bei Ebay bekommt ihr gerade den iRobot e5158 Roomba Staubsaug-Roboter für sehr gute 135€ versandkostenfrei, und zwar mit dem Code „PRIMA20“. Der Vergleichspreis liegt hier bei 298€ für Neuware, also ist hier eine saftige Ersparnis möglich! Ideal wenn euch generalüberholte Ware nichts ausmacht… Ihr bekommt ebenfalls 1 Jahr Herstellergarantie!
• Steuerung per App, Alexa usw.
• Erkennt Hindernisse, Treppen
• Mit rotierenden Seitenbürsten
• Ladesystem: lädt automatisch
• Ideal für die Tierhaaraufnahme
• Maße: 35 x 9,2 mm; ca. 3.80kg
Es handelt sich hier natürlich um ein sehr einfaches Modell, welches allerdings für den aufgerufenen Preis einiges an Leistung bietet: Ihr bekommt eine App-Steuerung, bei der ihr auch einen Zeitplan erstellen könnt. Es gibt eine Steuerung via Google Home oder Alexa und der Sauger ist speziell auf Tierhaare abgestimmt um diese besonders zuverlässig aufzunehmen. Zudem soll der Sauger erkennen, wo besonders viel Dreck liegt und soll den Boden somit an diesen Stellen besonders gründlich reinigen. Bisherige Käufer, z.B. bei Otto, sind mit dem Modell äußerst zufrieden und geben unter anderem folgendes Fazit:
„Er ist sehr einfach zu installieren und die Steuerung ist über App möglich. Er ist zwar nicht so leise, aber da wir ihn darauf eingestellt haben, dass er saugen soll, wenn wir arbeiten sind, stört es uns nicht. Er hat ein gutes Fassungsvolumen und ist auch (wenn er überall hinkommt) relativ gründlich. Er findet alleine seine Basis-Station wieder. In der Lieferung war auch noch ein Ersatzfilter enthalten. Das finde ich sehr gut. Ich bin sehr überzeugt von diesem Gerät. Für mich ist es eine Erleichterung.“

zum Deal

Kommentar verfassen