Crucial BX500 SSD mit 480GB Speicher (mit bis zu 540MB/s)

Zum Angebot

Update Jetzt über Ebay für nur 40,47€ zu haben mit dem Code PLAYER202 inkl. Versand.
Die BX300 haben wir euch ja schon öfter vorgestellt und sie war auch immer beliebt. Heute ist das nicht mehr ganz so neue, aber immer noch neueste BX-Modell von Crucial, die BX500, mit 480GB bei MediaMarkt über Ebay für nur 40€ zu haben mit dem Code PLAYER202! Im Gegensatz zu den Vorgängern, ist die BX500 mit QLC-Speicher ausgestattet, d.h. mit höherer Speicherdichte!

2,5“ Solid State Drive
Schnittstelle SATA 6Gb/​s
Lese-Geschw. 540MB/​s
Schreiben: 500MB/​s
3D-NAND QLC, Micron
Controller: Silicon Motion
SM2259XT, 4 Kanäle

Wer sein Notebook bzw. seinen PC deutlich aufwerten will ist hiermit gut bedient: Das beweisen die über 16.000 Amazon-Rezensionen mit 4,5 Sternen im Schnitt – die Festplatte ist zudem Bestseller Nr. 1. Außerdem bekommt Ihr hier auch noch satte drei Jahre Garantie seitens Crucial. In den Testberichten gibt es die Durchschnittsnote 1,7 im Schnitt, was ja auch sehr ordentlich ist. Das Fazit eines Kunden lautet beispielsweise:
„Ich habe mir die 1 TB Version im Angebot geholt und muss sagen, ich bereue es keine Minute. Hatte davor eine Samsung 830 und habe dann per SSD/HDD Kopierstation (128 GB auf 1 TB) die Daten überspielt. Dauert ~15 Minuten, danach die Platte in nicht mal 2 Minuten in mein PC eingebaut, gestartet und läuft. Bisher keine Probleme, keine Fehlermeldung, nichts. Bin wirklich rundum zufrieden. Egal ob Windows, Programme oder Games (LoL, PUBG, …) es läuft perfekt.“

zum Deal

Kommentar verfassen