Logitech MX Anywhere 2 Maus (wireless & wiederaufladbar)

Zum Angebot

Update Heute mal wieder im Angebot.
Beim französischen Amazon gibt’s heute die kabellose Logitech MX Anywhere 2 Maus (AMZ) für nur 39€ inkl. Versand. Bis vor kurzem waren noch über 50€ fällig. Und normalerweise sind die Teile auch sehr preisstabil (was jeder weiß, der schon mal die Preiskurve einer Maus von Logitech beobachtet hat). Hier kann man jedenfalls nicht viel falsch machen, und ausreichend Kommentare gibt’s ja auch schon:
• Laser-Maus, kabellos
• Auflösung: 400-1600dpi
• Sensor: Logitech Darkfield
• Scrollrad: 4-Wege + MicroG.
• Akku: 500mAh, fest verbaut
• Maße: 100.3×61.6×34.4mm
• Gewicht: Nur 106 Gramm

Auch die neuere Version der überaus beliebten Logitech Anywhere MX kommt wieder gut an bei den Kunden. In Sachen Design, Größe, usw. hat sich im Vergleich zum Vorgänger nicht all zu viel geändert – leider ist allerdings der Akku mittlerweile fest verbaut. Die Arbeitsweise der Maus ist aber nach wie vor top und so gibt es bis jetzt im Schnitt vier Sterne. Ich selbst kann zumindest ebenfalls eine Empfehlung abgeben:
+ Arbeitet zuverlässig
+ Mit Akku oder Kabel
+ Per Bluetooth nutzbar
+ Empfänger noch kleiner
– Kein Dongle-Fach mehr
– Akku ist fest verbaut

zum Deal

Kommentar verfassen