MonsterDealz.de wünscht frohe Weihnachten 🎅

Bald wieder ist ein Jahr vorbei und morgen ist wieder Weihnachten! 😀
Wir (Florian, Lukas, Raphael, Martin und Denis) wünschen euch frohe Weihnachten und am heutigen Abend sehr viele Geschenke 🙂
Da wir die besinnliche Zeit genießen möchten, werden wir über Weihnachten etwas kürzer treten.
Alles in Allem wird der Betrieb hier zwar nicht komplett eingestellt, es wird aber deutlich ruhiger zugehen. Wer will der kann ja auch in den Userdeals vorbei schauen.
Wer sich fragt was ich (Florian) denn so mache:
Meine Eltern sind zu besuch und wir werden einige Brettspiele und Kartenspiele spielen. Auch werde ich meine eingestaubte Xbox mal wieder anwerfen und Updates laden 🙁 (eigentlich wie jedes Jahr :D)
Frohe Weihnachten euch Allen!

zum Deal

Kommentar verfassen