Asus FX505DV 💻 15,6″ Gaming-Notebook mit GeForce RTX 2060

Zum Angebot

Computeruniverse haut reduziert ein Gaming-Notebook von Asus bei Ebay für euch raus! Das Asus FX505DV ist mit 512GB SSD, Ryzen 7 Prozessor, Windows 10 usw. für 999€ mit dem Code „PSUPERTECH10“ zu haben. Zu den weiteren Highlights gehören hier die NVIDIA GeForce RTX 2060 GraKa, eine beleuchtete Tastatur – rundum gut ausgestattet, läuft allerdings nur heute!
• 15.6″, 1920×1080, non-glare, IPS
• AMD Ryzen 7 3750H, 4x 2.30GHz
• RAM 16GB DDR4-2400 (2x 8GB)
• Festplatte: SSD 512GB M.2 PCIe
• Grafik: NVIDIA GeForce RTX 2060
• Anschlüsse: mit 1x HDMI 2.0, Klinke
• 2x USB-A 3.0m, 1x USB-A 2.0 usw.
• Wireless WLAN und Bluetooth 5.0

Bei Notebookcheck hat man das FX505D schon unter die Lupe genommen: Um daran herumzubasteln, müssen wohl nur einige Schräubchen gelöst werden, was ja recht einfach ist! Ansonsten punktet das FX505D mit guter Gaming-Leistung, ordentlicher Darstellung der Farben und Graustufen. Lediglich die Helligkeit könnte etwas besser sein (was aber höchstens im Freien auffällt) und der USB-C-Anschluss wurde eingespart. Insgesamt gibt es aber für Gaming-Interessierte folgendes doch recht positives Fazit:
+ Klasse CPU-Leistung
+ Top Graustufen & Farben
+ Gute Gaming-Leistung
+ Relativ einfach zu warten
+ Preisleistungsverhältnis
– Moderate Displayhelligkeit
– Lüfterlautstärke bei Spielen
– Ohne USB-C Anschluss

zum Deal

Kommentar verfassen