ZTE Axon 10 Pro mit 6,5″ OLED-Display, 48 MP Cam, 128GB & mehr

Zum Angebot

Update Nur heute bei Amazon im Angebot!
Im neuesten 6,5 Zoll großen ZTE Axon Smartphone mit Android 9 ist schon eine Menge vereint: tolle Performance, eine sehr gute Kamera, ordentliche Akkulaufzeiten, ein sauberes OLED-Display: Wer eines der aktuell leistungsstärksten Smartphones sein eigen nennen mag, kann kann hier deutlich günstiger zuschlagen! Der Preis bei Amazon gilt aber nur heute, also schaut mal rein:
• 6.47″, 2340×1080, AMOLED
• Aussparung, HDR (HDR10)
• Kameras: 48, 20, 8MP / 20 MP
• USB-C 2.0, Bluetooth 5.0, NFC
• SM8150 Snapdragon 855, 64bit
• GPU Adreno 640; 6GB & 128GB
• microSD-Slot (shared, bis 2TB)
• 4000mAh Akku, kabellos Laden
• Glas-Rückseite, Metall-Rahmen

Wie nicht anders zu erwarten: An diesem Smartphone gibt es kaum was zu meckern, und wenn, dann handelt es sich eher um Jammern auf hohem Niveau. Manche könnten vielleicht den Klinkenanschluss vermissen, Fingerprint- & Face-Scanner sind manchmal etwas träge. Aber auf der Haben-Seite stehen eben die Kamera auf Top-Niveau, das sehr gute Display mit hohem Tageslicht-Kontrast, das leistungsstarke System dank Snapdragon 855 und 6 GB RAM… und somit gibt es dann auch ein sehr gutes Fazit von uns:
+ Kamera auf Top-Nivau
+ Sehr gutes OLED-Display
+ Mit top Tageslicht-Kontrast
+ Snapdragon 855, 6GB RAM
– Finger & Face-Scanner träge
– Keine IP-Zertifizierung

zum Deal

Kommentar verfassen