Samsung HW-N550 3.1 Soundbar + Subwoofer

Zum Angebot

Ihr habt einen preiswerten Fernseher zu Hause aber der Sound überzeugt euch noch nicht so richtig? Dann schaut heute mal beim spanischen Amazon: Da gibt es von Samsung die schwarze HW-N550 3.1 Soundbar-System mit Subwoofer mit 340 Watt für 202€ inkl. Versand. Gilt wie immer bei Zahlung per Kreditkarte und nach 3 bis 5 Tagen ist die Soundbar bei euch!
• Soundbar + externer Subwoofer
• Ausgangsleistung insg. 340 Watt
• 3.1 System mit 6 Lautsprechern
• HDMI, One Control, USB, Bluetooth
• AUX-Eingang, Digital-Audioeingang
• Inkl. Fernbedien., Wandhalterung

Obwohl die Soundbar mit Subwoofer bei Amazon und bei Testberichte.de recht gut abschneidet gibt es doch ein wenig Kritik: So ist zwar eine App verfügbar, aber nur für Android. Außerdem wird Dolby Atmos nicht unterstützt. Bedenken solltet ihr zudem, dass die Soundbar verdammt lang ist: Sie misst über einen Meter! Ansonsten gibt es aber vor allem klanglich sehr viel Lob, sowohl bei Filmen als auch bei Musik, und auch die Installation soll recht einfach sein:
„Der Musikgenuss ist einfach erste Sahne. Man merkte einen sehr großen Unterschied, weil sogar die Bässe sehr gut zu spüren und zu hören waren. Ich will es nicht mehr missen. Der Klang der Soundbar ist große klasse, klar und deutlich und man kann sogar zwischen Standard und Surround wählen. FAZIT: Einfaches Aufbauen, Sehr leichte Installation, Klarer Klang, einmaliges Erlebnis – sehr guter Sound – ES IST EINFACH ALLES DABEI!!! Einziger Knackpunkt, die Soundbar könnte für manche TV Schränke zu lang sein“

zum Deal

Kommentar verfassen