JBL Flip 4: Bluetooth-Lautsprecher (Camouflage)

Zum Angebot

Update Amazon ES hat heute noch mal den wasserfesten JBL Flip4, als Special Ed. in der Farbe „Camouflage“!
Neben Bose gehören die JBL Speaker nach wie vor zu den beliebtesten mobilen Begleitern auf dem Markt, oder was meint ihr? Jetzt könnt ihr zumindest beim spanischen Amazon bei Bezahlung per Kreditkarte die 4. Generation des Flip zum Preis von 60€ abstauben in in der Farbe „Camouflage“, was der Bestpreis für Neuware sein sollte!
• Leistung: Max. 16 Watt
• Frequenz: 70Hz – 20kHz
• Anschluss: Bluetooth 4.2
• Li-Polymer-Akku & USB
• Wiedergabedauer: 12h
• 175 x 68 x 70mm, 515g
• Wasserdicht, mit Mikro

Im Gegensatz zu den Vorgängern ist beim Flip 4 der Klang verbessert worden (stark und differenziert, knackigerer Bass etc.) und auch die wasserdichte Bauweise sollte überzeugen. Ein ausführlichen Testbericht habe ich u.a. vom Video-Magazin gefunden, siehe unten. Also falls ihr noch einen Lautsprecher sucht, schaut ihn Euch unbedingt mal näher an:

„Wow! Selten hat ein Outdoor-Bluetooth-Lautsprecher bei uns einen derart starken Eindruck hinterlassen. Superwasserdicht wie nie dank Schutzklasse IPX7, und dennoch ein Klangbild wie ein großer: ausgewogen, starke Stimmgewalt, angenehme, aber kraftvolle Basslage. … Auch die Sprachqualität der Freisprechfunktion für Telefongespräche ist beachtenswert gut. … Eine andere coole Funktion ist JBL Connect+. …“

zum Deal

Kommentar verfassen