Post vom Osterhasen und zusätzlich eine kleine Überraschung

Zum Angebot

Zum Angebot

Gefällt dir der Deal?

Ostern ist zwar noch ein Stück hin, aber die Zeit verstreicht mit großen Langohrschritten. Wie wäre es also, für unsere Kleinen, einen Brief vom Osterhasen Hanni Hase zu bekommen? Während der Weihnachtsmann fleißige Wichtel als Helfer hat, fragt ich mich, welche Helfer der arme Osterhase hat? ?
Der Osterhase Hanni Hase freut sich über alle Ostergrüße und liest jede Osterkarte aufmerksam und antwortet garantiert!
Im Antwortbrief erzählt Hanni Hase wie sich der Osterhase und seine fleißigen Helfer auf das nahende Osterfest vorbereiten. Jedes Kind bekommt zusätzlich eine kleine Überraschung.
Jeder Ostergruß, der bis spätestens eine Woche vor Karfreitag im Osterhasenpostamt in Ostereistedt eingeht, erhält einen Brief vom Osterhasen.
Adresse Osterhasenpostamt:
Hanni Hase Am Waldrand 12 27404 Ostereistedt

zum Deal

Kommentar verfassen