Nintendo Switch Pro Controller + Spiel, z.B. New Super Mario Bros. für 99€

Zum Angebot

Update Das Angebot ist Teil der heutigen Entertainment Deals! Schaut mal rein bei Interesse.
Bei Saturn bekommt ihr aktuell den Nintendo Switch Pro Controller + Spiel, z.B. New Super Mario Bros. U Deluxe für 99€. Lohnt sich natürlich nur, wenn ihr sowieso Interesse an beidem habt – aber die Ersparnis kann sich durchaus sehen lassen. Das Angebot ist Teil der Entertainment Deals von Saturn, wozu noch ein paar weitere Angebote gehören, siehe Banner im Update. Scrollt einfach runter auf der Seite, um den Preis zu sehen!
Beschreibung:
„Ein drahtloser Controller für die Nintendo Switch-Konsole, der speziell dafür entwickelt wurde, um bei längerer Spieldauer bequem gehalten werden zu können. Er eignet sich pefekt für Spiele, die den TV- oder Tisch-Modus der Konsole verwenden.“

Wer also noch einen Controller für entspanntes Spiele sucht, kann hier endlich zuschlagen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sich eine stundenlange Zelda Session auf dem Pro Controller wesentlich angenehmer spielt, aus auf den gesteckten Joy-Cons oder gar den nackten Joy-Cons… Viel falsch machen kann man hier also wirklich nicht. Hier gibt’s noch ein Amazon-Kundenfazit:
„Habe mir den Controller zugelegt, weil ich keine Lust hatte die Joy-Cons ständig umzustecken. Vor allem, weil ich die Konsole ständig bei mir habe und ich befürchte, dass die Steckverbindungen irgendwann „auslutschen“. Der Controller liegt super in der Hand, allerdings musste ich mich erst etwas umgewöhnen. Spiele Zelda und muss sagen, grade die Schultertasten und die beiden Sticks sind erheblich besser zu bedienen und meine Hände ermüden nicht nach einigen Stunden.“

zum Deal

Kommentar verfassen