Dyson V10 Motorhead: Kabelloser Handstaubsauger (beutellos)

Zum Angebot

Wer noch auf der Suche nach einem hochwertigem Handstaubsauger ist, kann sich nur heute bei AO mal einen der beliebten Dyson Staubsauger sichern. Angeboten wird der Dyson V10 Motorhead Handstaubsauger für 399€ inklusive Zubehör als Neuware. Ein leistungsstarkes, kabelloses Modell, Dyson-typisch mit extravagantem Design. Besonders interessant natürlich fürs Saugen zwischendurch (ohne Kabel):
• Stiel /-Handstaubsauger
• Saugleistung: Max 151AW
• Fassungsvermögen: 0.54l
• Betriebsdauer: Bis 60min
• Inkl. folgendem Zubehör:
• Elektrobürste mit Soft-Walze
• Mit Kombi-Düse, Fugendüse
• Wandhalterung zum Aufladen

Die Betriebsdauer ist hier im Vergleich zu bisherigen Modellen stark erhöht worden. Man kennt ja die Dyson Modelle eher so mit um die 20 Minuten Akkulaufzeit aber hier bei dem V10 wurde das ganze mal eben auf satte 60 Min erhöht. Mehr als genug Zeit um alles zu saugen, was gesaugt werden soll. Ideal für die Reinigung des Autos oder auch für größere Flächen. Über 160 Quadratmeter sind hier mit einer Akkuladung kein Problem und dank der verschiedenen Aufsätze auch für einige Bodenarten (Teppich, Hart, etc.) sinnvoll nutzbar. Hier ein Fazit eines Amazon-Rezensenten:
„Durch den Akku ist der V10 sofort einsatzbereit, kein Kabelgedönse. Die Saugleistung ist gut. Die Power reicht locker für eine ganze Stockwerksfläche an Böden (Stein, Parkette, Teppich). Die kleine und mittlere Saugkraftstellung reicht aus, da ist der V10 auch nicht zu laut. Anders bei Max-Betrieb, den am aber kaum braucht. Anbringen bzw. wechseln der Zubehörbürsten schnell und problemlos. Staubfangbehälter ist ausreichend groß. Reinigung ist easy, 2x einen Hebel drücken, schon fällt der Schutz raus. Teuer (man gönnt sich ja sonst nichts), aber gut.“

zum Deal

Kommentar verfassen