Dyson Pure Hot & Cool: Luftreiniger / Heizlüfter / Ventilator (3-in-1)

Zum Angebot

Update Heute nochmal im Angebot. Diesmal als B-Ware aber aus dem original Dyson Shop mit einem Jahr Garantie und Rückgaberecht!
Wollt ihr schonmal für den Sommer vorsorgen? Dyson ist ja bekannt für seine extravaganten Ventilatoren ohne sichtbare Rotorenblätter. Das heutige Modell (Pure) kann euch nicht nur im Sommer frische Luft zuführen, sondern hat auch eine eingebaute Heizfunktion für den Winter und reinigt zudem gleichzeitig die Luft. Bei Ebay könnt ihr jetzt günstig zuschlagen, wenn ihr kein Problem mit B-Ware habt:

• Marke: Dyson Pure Hot & Cool
• Mit Focus- und Verteilungsfunktion
• Für Sommer und Winter geeignet
• Mit sehr geringer Betriebslautstärke
• Maximaler Luftdurchsatz: 204L/sek.
• Temperatureinstellung: 1 bis 37 °C
• Schwenkb.: horizontal oszillierend

Der Ventilator ist natürlich auch wegen seines außergewöhnlichen Designs interessant. Hier macht Dyson einiges richtig und liefert ein (wie ich finde) sehr schönes Gerät. Die Testberichte sind mit einer 1,1 als Gesamtergebnis sehr gut und auch an der Lautstärke der Lüftung hat Dyson gearbeitet. So ist er nur noch bei höchster Stufe lauter als man es sich vllt. wünscht, ansonsten verrichtet er gute Arbeit und besonders die praktische Luftreinigung für Allergiker wird gelobt.
„Im Sommer fungiert er als Ventilator, im Winter als Heizung – und nebenbei reinigt er auch noch die Luft. Während die Reinigung der Luft in erster Linie für Allergiker ein Kaufargument ist, machen die Heiz- und Kühlfunktion das Gerät auch für alle anderen attraktiv. Apropos attraktiv: Im Gegensatz zu großen Teilen der Konkurrenz muss sich der Dyson Pure nicht verstecken. Dank seines minimalistischen Designs fügt er sich nahtlos in jeden Raum ein und macht selbst an prominenter Position eine gute Figur. “

zum Deal

Kommentar verfassen