? Gratis: 2 Monate Spotify Premium (nur für Neukunden)

Zum Angebot

Update Falls Ihr noch kein Spotify-Abo habt, solltet Ihr hier unbedingt mal mitmachen. 
Wer noch kein Online-Musikdienst nutzt (Napster, Deezer, Simfy & Co.) oder generell mal was anderes ausprobieren möchte, kann sich aktuell wieder 2 Monate Spotify gratis sichern. Es handelt sich dabei um die Premium Mitgliedschaft, die aber keine Vertragslaufzeit hat. Der Deal gilt aber (natürlich) nur für Neukunden, die den Dienst bisher noch nicht ausprobiert haben, also gerne weiterempfehlen:
• Ca. 30 Millionen Songs
• Grenzenlos Musik streamen
• Mit Musik-Archiv und Playlists
• Empfehlungen der Redaktion
• Lieblingsmusik am PC hören
• On- und Offline auf Smartphone
• Musik in hoher Audioqualität
Ich selbst nutze Spotify jetzt schon länger und bin absolut zufrieden mit dem Dienst. Auch die Möglichkeit über die PS4, XBox One oder am Tablet seine Lieblingsmusik hören zu können, ist genial. Die jetzige Aktion gilt leider nur für Neukunden – wer schon mal einen Probe-Monat mitgemacht hat, muss ggf. ein neues Konto anlegen. Wer bereits Erfahrungen gemacht hat -> bitte in die Kommentare damit ?

zum Deal

Kommentar verfassen