WMF Wasserkaraffe Basic 💦 mit Deckel (1 Liter)

Zum Angebot

Update Der Deal ist wieder da – bei Rewe!Die WMF Basic Wasserkaraffe war schon öfter mal bei Media Markt & co zum Bestpreis zu haben und gehört zu den TopSellern bei Amazon. Nun hat sie WMF bei Ebay als Angebot günstig und man kann so für nur 20€ zuschlagen. Zögert ggf. nicht zu lange, die Bestände halten sicher nicht ewig:

Designobjekt – schlanke Form
Innovativer Close Up Verschluss
Erstklassige Verarbeitung
Cromargan Edelstahl 18/10
Passt in den Kühlschrank
Karaffe komplett zerlegbar

Auf Amazon ist die Karaffe sehr beliebt und es gibt im Schnitt gute 4,5 Sterne bei über 1.800 Bewertungen. Besonders gelobt wird neben dem schönen Design die praktische Verschluss-Mechanik mit integrierten Rückhaltesieb – so dass auch Zitronen-/Gurkenscheiben, Eiswüfel, etc. zurückgehalten werden. Hier ein Fazit:
„Die Karaffe an sich ist wirklich formschön und hat auch eine angenehme Griffigkeit. Auf einem gut gedeckten Tisch wirkt sie zudem sehr dekorativ und ansprechend. Außerdem passt sie praktischerweise in die Kühlschranktüre.“

zum Deal

Kommentar verfassen