Westmark Wasserkaraffe💧🍋 mit Infuser (1 Liter)

Zum Angebot

Eine schicke Wasserkaraffe könnt ihr jetzt bei Amazon bestellen. Das Teil ist vor allem cool wenn ihr gern Früchte mit reinpackt: Die 1 Liter Westmark Wasserkaraffe mit Infuser ist jetzt für nur knapp 19€ zu haben. Wie üblich sind die Versandkosten mit Prime geschenkt oder ab 29€ Bestellwert! Schaut mal:

Edle Glaskaraffe mit Infuser
Mit praktischem Edelstahldeckel
Geeignet für bis zu 1l Wasser
Innenliegendes Sieb für Früchte
Tropffreier Ausgießer, fester Verschluss
Robust, aus Borosilikatglas & Edelstahl
Einfaches Zerlegen, spülmaschinengeeignet

Auf Amazon ist die Karaffe bisher beliebt und es gibt im Schnitt gute 4,5 Sterne bei über 60 Bewertungen. Besonders gelobt werden neben dem feinen Sieb des Infusers das schöne Design und der feste Verschluss. Und vielleicht trinkt man ja mit so einer schönen Karaffe auch mehr..? Hier noch ein Kunden-Fazit:
„Wir bereiten gerne Aufgüsse mit frischer Minze und Ingwer zu, die gerne lange ziehen dürfen und verteilt über den Tag getrunken werden. Diese Wasserkaraffe mit Infuser – einem sehr langen und großen Edelstahlsieb mittig positioniert – eignet sich hervorragend dazu. Der Infuser ist so fein, dass keine groben oder auch feineren Pflanzenteile durch das Sieb hindurchgehen. Die Karaffe sieht wirklich todschick aus, hat eine schöne geschwungene Form (oben etwas enger und nach unten breiter werdend) und erfüllt absolut ihren Zweck.“

zum Deal

Kommentar verfassen