Ugreen 18W USB-A Netzteil 🔋 mit Quick Charge 3.0

Zum Angebot

Wie wärs mit einem neuen, schnelleren Ladegerät? Wenn ihr möglichst schnell Smartphone, Tablet & Co aufladen wollt, schnappt euch bei Amazon das Ugreen USB A-Ladegerät mit 18 Watt und Quick Charge 3.0. Dafür aktiviert ihr auf der Artikelseite den 5%-Coupon, und gebt an der Kasse den Code UGREEN10133 ein, der sicher nicht lange gilt!

Mit USB-A // 18 Watt, 3A
Quick Charge 3.0 kompatibel
Gewicht: 80 Gramm leicht
Für viele Geräte nutzbar

Das kompakte und leichte Ugreen Ladegerät mit USB A unterstützt QuickCharge 3.0 für schnelles Laden und das mit guten 18 Watt Leistung. Viele Smartphones, Tablets & Co sind kompatibel mit dem Ladegerät. Bisher wurde das Teil auch schon recht gut bewertet – allerdings leider nur auf Spanisch. Bisher haben aber alle Ugreen Deals bei Amazon recht gut abgeschnitten, hier macht ihr also nicht viel falsch. Oder wie ist eure Erfahrung mit Ugreen? 🙂

zum Deal

Kommentar verfassen