Sony KD-65XF9005 📺 65″ UHD-SmartTV mit HDR10 & Android-TV

Zum Angebot

Tipp Ihr könnt 10€ extra sparen, wenn ihr euch für den MediaMarkt-Newsletter anmeldet!
 Noch auf der Suche nach einem neuen Fernseher, der auch mal etwas mehr kosten darf – dafür aber alle wichtigen Features an Bord hat? MediaMarkt verkauft gerade den Sony KD 65XF9005 mit einer sehr guten Ersparnis! Es handelt sich dabei um eines der Top-Modelle von Sony mit Android TV, Ultra HD-Display, HDR10 usw.
• 65″, 3840×2160, LCD, LED
• Direct-lit, Full Array Local Dimm.
• HDR: ja, Dolby Vision, HDR10, HLG
• Anschlüsse 4x HDMI 2.0 (HDCP 2.2)
• 3x USB 2.0, Bluetooth, Miracast
• Mit Betriebssystem Android TV
• Sprachassistent: Amazon Alexa

Sony hat sich anfangs zwar ein paar grobe Schnitzer erlaubt, was die Software angeht. Das alles wurde aber durch viele Updates beseitigt und somit könnt ihr, einmal an die Bedienung gewöhnt, einen gelungenen Smart-TV mit UltraHD, Android OS und vielen Anschlüssen erwarten. Die Bildqualität soll Sony-typisch sehr gut sein. Ein Media Markt Kunde hat es folgendermaßen zusammengefasst:
+ Bildqualität überragend
+ Sehr gute Farbwiedergabe
+ Und gute Schwarzwerte
+ Top Sony Motion Clarity
+ Gute Anschlussauswahl
– Bedienung nicht intuitiv

zum Deal

Kommentar verfassen