Sonax CockpitStar Kunststoffreiniger (750 ml, Amazon Prime)

Zum Angebot

Heute ist wohl Auto-Tag bei Amazon. Neben dem Scheibenreiniger-Konzentrat, dem Verbandkasten, den Scheibenwischern, dem Motoröl und dem Felgenreiniger bekommt ihr jetzt auch noch ein Cockpitspray von Sonax sehr günstig: Nur 9,74€ werden dafür gerade fällig. Für Prime-Mitglieder versandkostenfrei, für alle anderen ab 29€ Bestellwert. Das Spray reinigt und pflegt alle Kunststoffteile in eurem Auto:

Mit trendigem, frischem Duft
Reinigt und pflegt alle Kunststoffteile
Wirkt antistatisch und staubabweisend
Schützt vor Wiederverschmutzung
Für matte, strukturierte Oberflächen
Und Holzarmaturen
Silikon- und Lösemittelfrei

Bei Amazon gibt es schon über 400 durchweg positive Bewertungen (4,5 Sterne). Wenn man die Rezensionen so überfliegt kann man wirklich sagen, dass der Reiniger seinen Zweck im vollsten Maße erfüllt und kaum negative Aspekte auffallen. Hier noch zwei Kundenfazite:
„Benutze den Reiniger schon einige zeit, der Geruch ist sehr angenehm und die Reinigung ist ausgezeichnet.“ „Super Kunstoff Reiniger, Auto sieht aus wie Neu, innen und außen.“

zum Deal

Kommentar verfassen