Reolink RLC-410 🎥 PoE Überwachungs-Kamera mit 30m Nachtsicht & mehr

Zum Angebot

Update Danke für eure Geduld, hier ist der neue Code: „affwde410530offdeal“
Ein neues Schnäppchen aus dem Hause Reolink: Da gibt es gerade die Reolink RLC-410 PoE Überwachungs-Kamera für 44€. Es handelt sich hier um eine wetterfeste Kamera für drinnen und draußen mit sehr guter Nachtsicht, Bewegungserkennung, MicroSD-Slot (für bis zu 64GB) usw. Bitte den Code „affwde410530offdeal“ nutzen!

Auflösung: 2560×1920 (25fps)
80° (horizontal), 42° (vertikal)
Mit microSD-Slot (max. 64GB)
IP66, max. 30m Nachtsicht
Mit Bewegungserkennung
IR-Nacht-Beleuchtung (30m)
Audio / Integriertes Mikrofon
Per App steuerbar (Android & iOS)

Natürlich kann bei dieser Kamera eine MicroSD bis 64GB nachgerüstet werden; und sie kann mit eurem Smartphone & Co verbunden werden. Möglich ist dann eine Live-Sicht, Push-Benachrichtigung bei Bewegung usw. Die Kamera ist mit „IP66“ wetterfest, aber auch für drinnen geeignet. Bei Amazon gibt es gute 4,5 Sterne im Schnitt, z.B.:
„Für mich wichtig war eine Camera die nicht erst Daten auf einem Server irgendwo im Nirgendwo speichert um sie mir dann wieder angucken zu können. Bei dieser Cam speicher ich selber auf meiner Festplatte, die ich an unsere Fritzbox angeschlossen habe, mittels FTP. […] Bei diesem Cams reichte ein Loch durch die Garagenwand, ein PoE Adapter und eine Fritz Powerline Steckdose. Dank der PoE Tauglichkeit der Camera reichte ein Netzwerkkabel zur Cam hin und sparte den Strom Schluß für die Cam. […] Die App läuft zuverlässig und hat viele Einstellmöglichkeiten. Zur Camerakonfig nutze ich die Desktopsoftware. Von E-Mail obis zu Push Mitteilung alles möglich. In Kroatien am Strand liegen und zu Hause nach dem Haus schauen…. Kein Problem.“

zum Deal

Kommentar verfassen