[Prime] Presto Power Bremsenreiniger (500 ml)

Zum Angebot

Die Felgen sind also sauber und die Reifen strahlen in neuem Glanz. Jetzt ist es Zeit sich auch mal um die Bremsen am Fahrzeug zu kümmern.  Ebenfalls bei Amazon bekommt ihr aktuell für unter 2€ pro Sprühflasche inkl. Prime-Versand. Sonst zahlt man eher mehr als 3€ pro Dose, aber Kleinvieh macht halt auch Mist und inkl. Versand kann man nun wirklich nicht meckern. Also ran an die Bremsen und macht nochmal ordentlich sauber:

Mechanische Reinigung durch Sprühstrahl
Stark entfettend und wasserverdrängend
360° Ventil in jeder Position versprühbar
Entfernt auch Säuren auf Oberflächen

Beschreibung:
„Mit noch mehr Druck für noch effektivere Reinigungswirkung zum Entfernen von Öl, Fett, Schmutz und Bremsflüssigkeit an Bremstrommeln, -scheiben, -klötzen, -leitungen, -zylindern und Kupplungsteilen. Es verhindert Bremsenquietschen, reinigt Motoren, Maschinen und andere Teile gründlich, ohne Reste zu hinterlassen. Entfernt auch Säuren.“

zum Deal

Kommentar verfassen