Pizzaofen 🍕 Burnhard Nero mit bis zu 500°C

Zum Angebot

Die Pizza gehört wohl zu den wichtigsten Erfindungen seit der Steinzeit 😉 und wer mal eine leckere Pizza selbst backen möchte, braucht einen Ofen: Beim Grill-Spezialisten Burnhard gibt es jetzt den Pizzaofen „Nero“ für nur 169€ inkl. Versand mit dem Code BELLAITALIA – und damit könnt ihr mehr als nur Pizza backen, wenn auch das die Hauptaufgabe des Outdoor-Ofens ist:

Temperatur: Bis zu 500° Celsius
Und das innerhalb 10-15 Minuten
Inkl. 4 klappbaren Edelstahlfüßen
Doppelte Edelstahl-Ummantelung
Mit integriertem Thermometer
Schornstein mit Regenschutz
Inkl. Pizzaheber mit Holzgriff

Im Inneren des Pizzaofens befindet sich ein 1 cm dicker Pizzastein mit 33*33cm Größe. Dieser speichert die Hitze und gibt diese gleichmäßig an den Teig ab, wodurch ein knuspriger Boden entsteht. Beheizt wird idealerweise mit Pellets, aber normales Feuerholz sollte vermutlich auch funktionieren. Die Amazon-Kunden sind zufrieden mit dem nützlichen Helfer und vergeben 4 Sterne im Schnitt vor allem für die überschaubare Backzeiten (Pizza 1-2 Min) und knusprige, gute Backergebnisse. Hier ein Fazit:
„Italien im eigenem Garten war noch nie so einfach. Ruck-Zuck ist der Ofen auf Betriebstemperatur und noch schneller ist eine perfekte Pizza fertig. Ich denke das all unsere Gäste, die vom Kauf meines kleinen Schmuckstücks bei uns kulinarisch profitiert haben, sich inzwischen selber zum Pizzabäcker gemacht haben. Tolle Verarbeitung, netter Service, umgehend geliefert, ich habe mich selten bei einem Kauf so wohl gefühlt!“

zum Deal

Kommentar verfassen