Omars Mini Pro Powerbank ⚡ mit 10.000mAh, USB-C & USB-A

Zum Angebot

Wieder da! Bei Amazon bekommt ihr gerade von der Marke Omars eine gut ausgestattete Powerbank für nur 12€. Die kompakte PowerBank bietet 10.000 mAh Kapazität, 15 Watt, USB-C und USB-A. Solide Ausstattung für sehr wenig Geld, und kompakt ist das Teil auch noch (Kreditkartengröße) – versandkostenfrei mit Prime oder ab 29€ Bestellwert!

10.000mAh Kapazität
Mit 15 Watt Leistung
USB-C (Power Delivery)
Und USB-A Anschluss
Lade-Anzeige per LEDs

Es gibt LEDs die den Ladezustand anzeigen, einen USB-A Port, sowie einen USB-C-Port sowohl zum Laden als auch zum Aufladen. Mit 190 Gramm ist die Powerbank auch ein echtes Leichtgewicht. Zu der Powerbank gibt es schon über 160 Rezensionen mit satten 5 Sternen im Schnitt:
„Zugegebenermaßen habe ich ein Faible für Powerbanks und derzeitig gehört diese zu meinen Favoriten. Sie kam in einer schönen Box mit einem kurzen Ladekabel und verfügt über eine angenehme Haptik und kompakte Maße. Die Kapazität genügt um mein iPhone 7 bis zu 5 mal aufzuladen. Die Status LEDs sind zwar nicht so präzise wie eine digitale Anzeige, reichen jedoch aus um einen Überblick über die verbleibende Kapazität zu vermitteln. Ich würde sie jederzeit wiederkaufen“

zum Deal

Kommentar verfassen