LG 75UM7110PLB 📺 75“ UHD LED-TV mit WebOS 4.5, HDR10 Pro, usw.

Zum Angebot

Heute gibt es den 75UM7110PLB – 75“ UHD-TV von LG bei Ebay für nur noch 749€ inkl. Versand. Vor einem Jahr waren noch ca. 1.000€ fällig! Falls ihr noch auf der Suche seid, schaut euch diesen hier also auf jeden Fall mal näher an. Einen 75″ TV mit UltraHD-Auflösung von einem Markenhersteller gibt es nicht jeden Tag zu solch einem Preis. Zudem ist dies eines der aktuelleren Modelle von LG mit dem Betriebssystem WebOS 4.5 !

75″, 3.840×2.160 Pixel
LCD, Direct-LED, IPS
Mit HDR10 Pro, HLG
3x HDMI, 2x USB, LAN,
1x CI+, WLAN, BT 5.0
Prozessor: Quad-Core
WebOS 4.5 (AI ThinQ)
Dolby Digital, DTS-HD

Leider lassen sich zu diesem Modell nicht wirklich Testberichte finden, aber es gibt eine Einschätzung von Testberichte.de, und bei Amazon.de haben sich schon über 900 Kunden geäußert, und das sehr positiv! Und auch wenn man sich die Ausstattung anschaut, scheint der Preis auf jeden Fall zu passen: Neben der UHD-Auflösung, Triple-Tuner und HDR10 Pro bietet die Smart-TV Funktion mit webOS 4.5 auch Apps von Amazon Video, Netflix, Maxdome, usw. an. Außerdem verfügt der TV über einen integrierten Google Assistant und Amazon Alexa. Zudem ist das Modell auch mit den beliebten Magic Remotes kompatibel. Hier gibts noch ein Kunden-Fazit von Amazon:
„Top Gerät für diesen Preis. Super Bild. Schwarzwert ist halt wie üblich etwas gräulich aber wer es vom LG gewohnt ist stört es auch sicher nicht. Ansonsten ist für mich das Bild Top. Der Tv sieht auch edel aus mit dem Metallrahmen. Schade das die Magic Remote nicht dabei ist. Habe diese extra erworben (AN-MR19BA). Damit ist es auch möglich dann alle weiteren Smart Features zu nutzen wie Amazon Alexa, Sprachsteuerung etc. […] Kann das Gerät nur weiter empfehlen. Preis Leistung Top.“

zum Deal

Kommentar verfassen