Hisense BE7200 📺 55“ UHD Smart-TV

Zum Angebot

Update Jetzt zum Bestpreis zu haben, mit 55″ für 333€!
Seid ihr noch auf der Suche nach einem neuen Smart-TV, mit UltraHD-Auflösung, ausreichend Anschlüssen und das möglichst preiswert? Da dürfte Hisense ein guter Geheimtipp sein, und den Hisense BE7200 Fernseher gibt es heute bei Ebay mit 55 Zoll für 333€ inkl. Versand was wirklich mal wieder ein guter Preis ist!

HDR: ja, HDR10, HLG
Bildwiederholfreq. 60 Hz
3x HDMI 2.0, 2x USB 2.0
Dolby Digital & DTS Studio
Audio-Leistung: 2 x 10 W

Hisense ist einer der größten Hersteller aus China und längst kein NoName-Anbieter mehr. Spätestens beim Blick auf die Bewertungen mit soliden 4,5 Sternen wird schnell klar: Die Hisense TVs müssen sich nicht vor Sony, LG, Samsung & Co. verstecken. Für dieses Modell hier gibt schon über 3.800 Rezensionen, und diese sind sehr aussagekräftig und positiv (wenn man denn erst mal die richtigen Bild-Einstellungen gefunden hat). Insgesamt gibt es also folgendes Fazit:
+ Gute Verarbeitung
+ Schnelle Installation
+ Gute Menü-Führung
+ Sehr gute Bildqualität
+ Gute & sinnvolle Apps
+ Gute Fernbedienung
– Klanglich sehr schwach
– Bildqualität ab Werk

zum Deal

Kommentar verfassen