GRATIS „Pokémon – Der Film: Mewtu gegen Mew“ kostenlos bei Pokemon-TV

Zum Angebot

Zum Angebot

Gefällt dir der Deal?

Pokémon-Fans aufgepasst:
Jetzt könnt Ihr „Pokémon – Der Film: Mewtu gegen Mew“ kostenlos streamen bei Pokemon-TV.

Der Vergleichspreis liegt bei 3,99€.
https://www.werstreamt.es/film/details/41306/pokemon-der-film/
Viel Spaß und gute Unterhaltung.
Beschreibung:
In diesem explosiven Abenteuer lernen wir Mewtu kennen, den mächtigen Klon des seltensten aller Pokémon, Mew. Mewtu entkommt aus dem Labor, in dem es geschaffen wurde, und schmiedet Pläne für seine Weltherrschaft. Es lädt einige ausgewählte Pokémon-Trainer zum ultimativen Pokémon-Kampf ein. Ash und seine Freunde können da natürlich nicht fehlen! Ashs anfängliche Freude über die Einladung schlägt schnell in Angst und Ärger um, als Mewtu enthüllt, dass es große Macht anstrebt. Es erschafft mächtige Klone aus den Pokémon der Trainer, um das Verhältnis zwischen Pokémon und Trainern „auszugleichen“.
Ash kann Mewtu nicht überzeugen, dass Pokémon und Menschen Freunde sein können. Aber im Angesicht der Entschlossenheit eines jungen Trainers muss Mewtu seine Meinung vielleicht noch einmal überdenken – nicht zuletzt, weil sich ihm das geheimnisvolle Mew entgegenstellt!

zum Deal

Kommentar verfassen