Gräwe Outdoor Set ♨︎ 🔪 Thermoflasche mit Allzweckmesser

Zum Angebot

Update Schwarz ist leider ausverkauft… es gibt aber noch ein paar andere günstige Farben!
Wenn ihr des öfteren outdoor-technisch unterwegs seid, dann könnte dieses Set von Interesse für euch sein: Bei Amazon gibt es aktuell dank Prime Versand die GRÄWE Thermoflasche mit Allzweckmesser für nur 8€ (statt 13€ in dieser Farbe). Ihr bekommt eine 1L Vakuum-Isolierte Isolierflasche mit Drehverschluss inkl. farblich passendem Messer. Bear Grylls macht da sicherlich auch Auge!

Fassungsvermögen: ca. 1000 ml
Edelstahl 18/10 (Chromnickelstahl)
Leichtes Gewicht von 551 Gramm
Spülmaschinenfest und bruchsicher
Hält Getränke zuverlässig warm oder kalt

Über 700 Amazon Rezensenten geben im Schnitt gute 4 Sterne. Die Thermosflasche ist wirklich sauber verarbeitet und tut ihren Job: hält warm oder kalt. Das Messer ist jetzt natürlich keine Santoku-Klinge aber um hier und da mal einen Apfel zu schneiden ist es allemal zu gebrauchen:
„Das Material der Thermosflasche macht einen soliden Eindruck und die Verarbeitung ist wertig. Hier muss der Langzeittest zeigen, ob dies so bleibt. Mit der ersten Reinigung wurde auch direkt die Dichtigkeit überprüft, welche gegeben ist. Die Isoliereigenschaft der Thermosflasche scheint der anderer zu entsprechen und sollte je nach Füllstand, Lagerung und Häufigkeit des Gebrauchs zwischen drei bis sechs
Stunden liegen (Werte werden durch Langzeiterfahrungen ggf. angepasst).“

zum Deal

Kommentar verfassen