Blume Ideal 💐41 Inkalilien (mit bis zu 400 Blüten)

Zum Angebot

Wer mag mal wieder schöne bunte Blumen verschenken per Post? Bei Blume Ideal könnt ihr heute einen bunte, großen Blumenstrauß mit 41 Inkalilien (oder auch bis zu 400 Blüten) für nur 25€ bestellen, und zwar inklusive Lieferung nach Hause, ins Büro, etc., wobei es auch noch viele Termine gibt!

Lilien-Strauß für 25€ inkl. Versand
Mit 41 Lilien bzw. bis zu 400 Blüten
Mögliche Lieferung: bis zum 05.08.
Inklusive 7-Tage-Frischegarantie

Beschreibung:
„Heute wird es exotisch – Unsere Alstroemerien (besser bekannt als Inkalilien) sorgen für südamerikanischen Flair. Mit 41 Stielen und bis zu 400 Blüten entfalten sich Deine Blumen nach einigen Tagen zu einer riesigen Blütenpracht. Ebenso groß ist die Vielfalt an Farben – Von gelb über weiß, bis hin zu rosa und rot ist alles dabei. Verschenke ein Stück Sommer und lasse Deinen Lieblingsmenschen erstrahlen!.“Dieses Mal gibt es zur Abwechslung keine Rosen, sondern einen schicken Strauß, der auch als Tisch-Deko mehr als gut aussieht (wie ich finde). Jemand freut sich bestimmt über diese kleine Aufmerksamkeit und hier stimmt auch der Preis. Die Lieferung kann bis zum 05. Aug. 2020 erfolgen. Viel Spaß damit 🙂

zum Deal

Kommentar verfassen