BenQ EW2780 – 27″ Monitor (mit FullHD, IPS, HDR usw.)

Zum Angebot

Bei Amazon findet ihr heute ein gutes Angebot für einen neuen Monitor: Ihr bekommt den BenQ EW2780 – Monitor mit 27 Zoll Diagonale, Full-HD Auflösung und HDR für 150€. Das ist noch mal günstiger als im letzten Deal und im Vergleich müssen sonst mindestens 183€ für das gute Stück bezahlt werden – gilt aber nur heute!

27″, 1920×1080, IPS
Brightness Intelligence
Mit HDR-Technologie
Reaktionszeit: 5ms
Beschichtung: matt
MIT AMD FreeSync
HDMI: 3x HDMI 2.0
Mit +15°/​-5° Neigung

Der Monitor ist zwar mit 5ms nicht der aller-schnellste, aber trotzdem toll dank IPS, HDR, Brightness Intelligence (automat. Anpassung der Helligkeit an die Umgebung) usw. Aus den bisherigen Rezensionen zu den anderen sehr ähnlichen Modellen ergeben sich bei Amazon sehr gute 4,5 Sterne, also viel Lob, … nur von den Lautsprechern sollte man nicht all zu viel erwarten. Wenn FullHD für euch ok ist, unbedingt mal anschauen, der Preis gilt nur für kurze Zeit:
„Ich benutzte den Bildschirm für alles was man so am Computer macht und es ist ein echter Allrounder. Man sollte allerdings wissen, dass es sich hier um einen sehr günstigen Bildschirm handelt das bedeutet, dass keine besonderen Extras zu erwarten sind. […] Die Helligkeit ist sehr gut und die Bright Intelligence macht einen guten Job. Das einzige Manko sind die eingebauten Lautsprecher“

zum Deal

Kommentar verfassen