Apple MacBook Air 13″ (2020er Modell mit Core i3, 16GB/256GB)

Zum Angebot

Apple-Produkte – speziell die MacBooks – bekommt man ja leider so gut wie nie viel günstiger. Da kommt dieses Angebot von X-KOM gerade recht, falls ihr noch auf der Suche seid: Das Apple MacBook Air 13″ für nur 1.149€. Es handelt sich hier um das aktuelle 2020-Modell – schnell, leise und mit top Display! Das Angebot gilt vermutlich nur heute…

13.3″, 2560x1600px, glare
Intel Core i3-1000NG4
16GB RAM, 256GB SSD
2x Thunderbolt 3 (USB-C)
Akku mit bis zu 12h Laufzeit
Mit TouchID (Fingerabdruck)
304 x 212 x 16 mm, 1.29kg

Von der Verarbeitung her wird man schwer was vergleichbares finden und natürlich sind da auch noch die Features wie bis zu 12 Stunden Akkulaufzeit und nur 1,29kg Gewicht zu erwähnen, neben dem Core i3 Prozessor der 10. Generation, natürlich einem Fingerprint-Reader usw. Wer also noch auf ein entsprechendes Angebot gewartet hat, sollte zugreifen. Hier noch das Fazit von MacLife:
„… Wer nicht weiß, was ihm die Pluspunkte der Pro-Klasse im Alltag bringen sollen, ist mit dem Air gut beraten. Bestehen bleibt der Rat, wenn es irgendwie möglich ist, nicht das unterste Einsteigermodell zu kaufen … und sich zu überlegen, ob man nicht auch noch den Arbeitsspeicher und die SSD-Kapazität erhöhen möchte. Denn im MacBook Air kannst du keine einzige Komponente nachträglich austauschen. …“

zum Deal

Kommentar verfassen