Anker SoundCore Bluetooth-Lautsprecher (1st Gen)

Zum Angebot

Update Heute ist die erste Generation des beliebten Anker SoundCore wieder im Angebot! Für den Preis bitte den Gutschein unter dem Preis aktivieren!
Bei Amazon.de gibt es gerade einen interessanten Speaker-Deal: Der Anker SoundCore Lautsprecher (1. Version) ist für nur 24€ als Tagesangebot (Preisvergleich: 40€) zu haben. Bisher war der Anker SoundCore ja immer recht beliebt. Wenn also noch ein einfacher, gut klingender Speaker auf eurer Liste steht…

Gesamtleistung: 6 Watt
Mit AUX und Bluetooth 4.0
Reichweite von bis zu 20m
Akku-Kapazität: 4400mAh
Wiedergabe: 24 Stunden
Mit eingebautem Mikrofon
Gewicht: ca. 522 Gramm

Über 16.000 Amazon-Rezensenten bewerten den Anker SoundCore mit durchschnittlich 4,5 Sternen – vor allem mit dem sehr guten und klaren Klang sowie der hochwertigen Verarbeitung und dem ausdauernden Akku (bis zu 24 Stunden) sind die Kunden sehr zufrieden. Zudem ist der Lautsprecher Alexa-kompatibel. Hier ein Fazit:
„Ich war positiv überrascht als ich den SoundCore das erste Mal getestet habe! Für seine kleinen Maße liefert er einen unglaublich guten und vor allen Dingen klaren Sound. Außerdem ist er sehr hochwertig verpackt und verarbeitet. Eine eindeutige Kaufempfehlung für all jene die auf der Suche nach einem sehr guten, mobilen Soundsystem sind dass sich auch durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis auszeichnet.“

zum Deal

Kommentar verfassen