💡🌈 2x Philips Hue Play Lightbar / Tischleuchte + Bridge

Zum Angebot

Update Heute im Doppelpack für nur 113€ (mit 10€ Newsletter-Coupon) bei MediaMarkt zu haben inkl. Bridge!
Lust auf neue Farben Zuhause? Mit Philips Hue könnt ihr kabellos per App (Android + iOS) eure heimische Beleuchtung anpassen, dimmen oder steuern – das verleiht eurem Zuhause definitiv einen neuen ‚Anstrich‘! Bei MediaMarkt ist jetzt das 2er Pack der Hue Play Lightbars inkl. Bridge im Angebot. Schaut mal rein, wenn ihr noch auf der Suche seid und euer Zuhause noch gemütlicher machen wollt.
• Bedienung der Beleuchtung via App
• Apps vorhanden für Apple + Android
• Kompatibel mit Amazon Alexa usw.
• Plug and Play – System dank Bridge
• Mit Lichtsteuerung über das Internet
• 16 Mio Farben, Leistung: 806 Lumen

Die Installation ist super einfach: Ist die Bridge (hier nicht enthalten) per Lan-Kabel mit dem Router und per Netzteil mit der Steckdose verbunden, lassen sich alle verbundenen Philips Hue Lampen per Smartphone steuern. Die positiven Amazon-Rezensionen bestätigen, dass es sich hier um eine tolle Erfindung handelt, die sowohl per Android und Apple als auch mit Alexa funktioniert. Und später ist das System natürlich beliebig erweiterbar. Ein Amazon-Kunde schreibt:
„Inzwischen bin ich bekennender Fan des Philips Hue Systems, das einfach zu installieren ist, und vielfältige, wirklich schöne Beleuchtungs-Möglichkeiten in Bezug auf Farbwahl, Szenen, Helligkeitseinstellung, sowie Zeit- und Fernsteuerung bietet. Auch wenn wir beim Kauf jeder weiteren Komponente dieses System wegen des nicht gerade günstigen Preises tief durchatmen müssen, haben wir die Anschaffung bisher nicht bereut – im Gegenteil – wir sind noch im Ausbau“

zum Deal

Kommentar verfassen