🥕 WMF Sparschäler mit Pendelklinge (11,5 cm) aus Edelstahl 🍎

Zum Angebot

Zugegeben ist das etwas spezieller, aber: Wenn euch in der Küche noch ein Sparschäler fehlt, schnappt euch doch einen von der tollen Marke WMF bei Amazon. Da kostet das gut bewertete, robuste Helferlein aus Edelstahl nur 3,89€ – versandkostenfrei wenn ihr Prime habt oder ansonsten 29€ Mindestbestellwert erreicht:

Material: Cromargan Edelstahl 18/10. Rostfrei
Spülmaschinengeeignet und säurefest
Für alle Obst- & Gemüsesorten die geschält werden
Sicheres Halten durch die Fingermulden
Geeignet für Rechts- und Linkshänder

„Mit den handlichen Sparschälern von WMF schälen Sie Obst und Gemüse immer schnell und sauber. Dabei trennen die Sparschäler von Äpfeln, Gurken, Karotten oder Spargel extradünne Schichten ab – so bleiben möglichst viele der Vitamine, die direkt unter der Schale sitzen, erhalten. Die Klingen des vielfach einsetzbaren Küchenhelfers sind aus rostfreiem und langlebigem Cromargan gefertigt und lassen sich im Handumdrehen reinigen.“

zum Deal

Kommentar verfassen