Prime: WMF Bistro Nutellastreicher (spülmaschinengeeignet)

Zum Angebot

Update Jetzt wieder für 6,45€ bestellbar!
Ob ihr jetzt selbst süchtig nach dem braunen Gold seid, oder jemand kennt der das Teil unbedingt haben muss: Bei Amazon gibt es grade den WMF Bistro Nutellastreicher für nur 6,45€ inkl. Versand (für Prime-Kunden). Es handelt sich hierbei um ein speziell geformtes Messer, mit dem man besser die Reste aus dem Glas holen kann und welches sich besonders gut zum Verstreichen der köstlichen Nuss-Nougat-Creme eignet. Da kann man jetzt drüber denken was man will, aber es löst wohl ein First-World-Problem 😁
• Cromargan Edelstahl 18/10 poliert. Rostfrei,
• Spülmaschinengeeignet, formstabil, hygienisch
• Ideal angepasst an die Form eines Nutella-Glases
• Extra breite Klinge für einfaches Verstreichen
• Wichtig: Auch für Linkshänder geeignet

Über 1.000 Amazon Rezensenten geben im Schnitt 4,5 Sterne und Bestseller Nr. 1 sind schon recht aussagekräftig. Das Ergebnis ist eigentlich immer das gleiche: Für den modernen Nutella-Liebhaber von heute ist das Gadget quasi der heilige Gral. Wer wirklich auch den letzten Rest aus dem Glas holen will ohne sich zu verbiegen ist damit wirklich gut bedient. Hier ein Fazit:
„Habe das Produkt verschenkt an einen Nutella Junkie, der jetzt endlich auch in die letzte Ecke des Glases kommt. Optisch gewohnte wmf Qualität nur finde ich den Preis für ein einzelnes Messer etwas zu teuer, müssen aber auch schließlich zwei namhafte Hersteller bezahlt werden. Zum verschenken für den richtigen Verbraucher aber eine gute Sache.“

zum Deal

Kommentar verfassen