HAKUSHA 3in1 USB-Kabel mit Lightning-, Micro-USB- & USB-C-Anschluss

Zum Angebot

Bei Amazon bekommt ihr jetzt ein geflochtenes USB Ladekabel, welches Lightning, Micro-USB & USB-C unterstützt für 3,49€ inkl. Versand via Prime. Wer also noch neuen Vorrat braucht, und das für unterschiedliche Geräte, kann hier zuschlagen – zumal die Teile nicht zu übersehen sind und somit auch kaum verloren gehen können!
• 3-in-1 HAKUSHA Ladekabel
• Lightning, Micro USB, Typ C
• Ummantelt, hochwertiges Nylon
• Hält 8.000+ Biegungen stand

Im Grunde gibt es solche Kabel und Sets wie Sand am Meer, aber hier ist der Preis eben sehr gut und die Dinger werden auch sehr gut bewertet: Über 200 Rezensenten geben bei Amazon 4,5 Sterne für das gleiche Kabelset, nur anders gelabelt. Was will man auch bei solchen Kabeln viel falsch machen. Der Preis stimmt und wer günstige Kabel für die Powerbank oder ähnliches sucht, wird hier gut bedient. Und hier noch ein Fazit zu einem baugleichen Modell:
„Ein, wie ich finde, praktisches Kabel für den Alltag, was sich besonders durch die Schnellladefunktion von ähnlichen Universal Kabeln abhebt. Bei unserem Kabel handelt es sich allerdins um ein USB Typ-C auf Typ-C, Micro-USB und Lightning.“

zum Deal

Kommentar verfassen