Bosch Rotak 36 🌿 Elektro-Rasenmäher

Zum Angebot

Bei Dealclub gibt es heute als Tagesangebot nur solange der Vorrat reicht einen ordentlichen Rasenmäher von Bosch im Angebot. Der Bosch Rotak 36 Elektro-Rasenmäher hat genügend Leistung für normale Ansprüche und kleine bis mittlere Gartengrößen und kostet euch heute nur 111€ inkl. Versand was ein cooler Preis für ein Bosch-Modell ist!

Leistung: 1.400 Watt
Arbeitsbreite: 36cm
Produkt-Gewicht 11.20kg

Mittlerweile gibt es für den kleineren Bruder, den Rotak 32 Bosch-Elektro-Rasenmäher über 1.000 Amazon-Rezensionen mit durchschnittlich 4 Sternen. Der Rotak 32 wird vor allem als leicht, aber auch als leistungsstark und zuverlässig beschrieben, wenn man ihn denn erst mal zusammen gebaut hat. Ideal für den bald anstehenden Frühling! Ein Kunde gibt z.B. noch folgendes Fazit mit auf den Weg:
„Wir haben diesen Rasenmäher gewählt weil er leicht ist und auch leicht zu handhaben ist. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis nach dem Mähen- Nur beim Aufbau der Mähers hätten wir uns eine bessere Anleitung gewünscht. Ein Rasenmäher der Firma Bosch sollte eine gute Aufbauanleitung im Karton haben.“

zum Deal

Kommentar verfassen