Devolo Magic 2 WiFi Starter-Kit ⚡🏃‍♂ (3x Adapter) mit bis zu 2400 MBit/s

Zum Angebot

Update Jetzt bei Media Markt für nur noch 179€ zu haben!
Bei Media Markt gibt es die beliebten Adapter fürs „Internet aus der Steckdose“ im Angebot, und das Besondere ist: mit bis zu 2400 MBit/s, womit diese die schnellsten auf dem Markt sein sollten! Nur solange der Vorrat reicht, bekommt ihr das Devolo Magic 2 WiFi Starter-Kit mit 3 Adaptern für nur 179€ inkl. Versand, wenn ihr günstig euer heimisches Internet erweitern wollt, und das möglichst flott!
• Flottes Internet überall im Haus
• Adapter mit integr. Steckdose
• 2x WiFi- und 1x LAN-Adapter
• Bis 2400 MBit/s Übertragung
• Für Distanz von bis zu 500m
• Steuern per Devolo Home App
• Sind nicht abwärts kompatibel

Die endgültige Geschwindigkeit hängt natürlich immer noch von Eurer Umgebung ab, was man auch an Amazon-Rezensionen sieht. So oder so schneiden die Teile von Devolo aber immer wieder sehr gut ab… Und auch hier sind die meisten Kunden sehr zufrieden bzw. sprechen von einem ordentlichen  Upgrade im Vergleich zum Vorgänger, um mal eine Rezension zu zitieren:
„Im Keller an der FritzBox steckt der Magic 2 LAN Adapter. Im Erdgeschoss und 1. und 2. Obergeschoss stecken jeweils Magic 2 Wifi Adapter. Ich weiß natürlich, dass die Übertragungsraten, die Cockpit anzeigt, nur Brutto-Datenraten sind. Aber man kann sie immerhin zum Vergleich heranziehen. Nach dem Wechsel auf Magic 2 kann ich sagen: Ich bin sehr erfreut. Auf einzelnen Verbindungen kann ich 800 bis 1100 Mbit/s erzielen. Das entspricht ca. 80% mehr Durchsatz gegenüber den 1200+ Adaptern. Was den Filetransfer z.B. zwischen meinem PC und meinem NAS betrifft, kann ich knapp 13 MByte/s erreichen; das entspricht einer Verbesserung von mehr als 50 % gegenüber den 1200+ Adaptern.“

zum Deal

Kommentar verfassen