Delonghi Dinamica ☕️😬 Kaffeevollautomat mit Milchbehälter

Zum Angebot

Update Der Deal ist wieder da: jetzt bei Saturn!
Bei Saturn findet ihr aktuell einen sehr preiswerten Kaffeevollautomaten mit Milchbehälter von der Marke Delonghi. Der ECAM 352.55.S DINAMICA ist für 499€ erhältlich. Hier kann man also wirklich nicht viel falsch machen, wenn man noch so einen gut ausgestatteten Automaten sucht – aktuell sogar versandkostenfrei!
• Leistung: 1.450 Watt
• Wassertank: 1.8 Liter
• Pumpendruck: 15bar
• Bohnenbehälter: 300g
• Mit integrier. Wasserfilter
• Abnehmbarer Milchbehälter
• Kaffeesatzbehälter: 14 Port.
• 13-stufiges Kegelmahlwerk

Wirklich viel muss man hier nicht schreiben, denn man kann einfach auf die über 1.000 Bewertungen bei Amazon verweisen, wo es im Schnitt 4,5 Sterne gibt. Bis zu 14 unterschiedliche Kafffeevarianten können zubereitet werden – also für jeden Geschmack was dabei. Der kompakte DeLonghi punktet u.a. mit leiser Arbeitsweise und aromatischem, heißen Kaffee-Ergebnis. Hier noch ein kurzes Fazit:
„Nachdem ich bereits 2 Vorgängermodelle besessen habe, die aber ziemlich laut in der Zubereitung waren (Mahlwerk), habe ich für meine Mutter und mich gleich 2 dieser Maschinen gekauft. Meine 88-jährige Mutter kommt gut mit der Maschine zurecht und auch in Sachen Bohnen mahlen hat sich einiges getan. Die Maschinen sind durch das verständliche Display kinderleicht zu bedienen. Die Reinigung der Maschine ist schnell durchzuführen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Wahl dieses Kaffeeautomaten. Dies schreibe ich auch im Namen meiner Mutter.“

zum Deal

Kommentar verfassen