Media Markt Wahnsinns Schnell Verkauf (WSV) mit über 13.000 Angeboten

Update: 05.02.2019: Aktion ist nur noch heute gültig!

Schaut noch mal durch die 13.000 Artikel durch, am besten mal eine Kategorie wählen, für die ihr euch interessiert:
Bei Media Markt gibt es seit heute den Wahnsinns Schnell Verkauf (kurz WSV genannt), bei dem viele verschiedene Angebote drastisch reduziert worden sind. Ein paar Angebote haben wir euch bereits (wie z.B. vorhin den Grill oder die Fernbedienung) einzeln vorgestellt, es gibt aber noch viele weitere interessante Angebote.
Die Auswahl ist mit über 13.000 recht groß, sodass ihr hier ein wenig Zeit mitbringen solltet. Zudem solltet ihr nicht auf einen Preisvergleich verzichten, da ich nur stichprobenartig verglichen habe. Die WSV Aktion wird am 05.02.2019 schon wieder beendet, wobei ich aber davon ausgehe, dass einige Artikel bereits vorher ausverkauft sein werden.

zum Deal

Kommentar verfassen